IT-Beschaffung

  • Professionelle und bedarfsgerechte Beschaffung von Hard- und Software 
  • Auf Ihre Bedürfnisse abgestimmte Systeme
  • Transparente und kompetente Beschaffungsprozesse
  • Herstellerunabhängig und Auswahl nach optimalem Preis/Leistungsverhältnis
  • Lifecycle Management

Veraltete Hardware oder gar Hardwareausfälle können die Effizienz Ihrer Mitarbeiter ausbremsen, dasselbe gilt für in die Jahre gekommene Software, für die z. B. keine Updates mehr zur Verfügung gestellt werden.

In diesem Fall ist es an der Zeit, so schnell wie möglich zeitgemäßen Ersatz zu beschaffen. 

Dieser Vorgang kann sich allerdings als gar nicht so einfach herausstellen. Welche Hardware ist die passende für meine Anforderungen? Welche neue Software bzw. welche neue Version sollte zum Einsatz kommen?

Ohne professionelle Beratung kann es schnell passieren, dass Sie sich bezüglich der Ausgaben verkalkulieren oder auch unpassende Geräte und Anwendungen beschafft werden.

 

HEJUBA, Ihr IT-Dienstleister aus Basel hilft Ihnen dabei, die passende Ausstattung zu finden und das zu fairen Preisen. Egal ob es sich um die erste Anschaffung handelt oder eine ältere Ausstattung ersetzt werden soll. Wir können Services ganzheitlich abdecken, von der Bedarfsermittlung über die Beschaffung bis hin zur Implementierung und dem anschliessenden Support. Dies alles erfolgt natürlich in Absprache mit Ihnen und unter Einhaltung des IT-Budgets.

Rufen Sie uns an

+41 61 511 5231

Schreiben Sie uns

support@hejuba.com

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns