Referenzen

Unsere Kunden

Unsere Kunden sind KMU-Betriebe in Basel, Lörrach und Zürich - manchmal auch mit Niederlassungen in der Welt. Gemeinsam haben sie, dass ihre IT ein wichtiges Fundament ihrer Dienstleistung ausmacht und individuelle IT-Lösungen einen Mehrwert bieten.

 

Gerne stellen wir Ihnen auf Nachfrage auch eine Referenzliste aus Ihrer Branche zur Verfügung. Wir freuen uns über Ihre Kontaktaufnahme.

Für uns Treuhänder sind die uns anvertrauten Kundendaten das wichtigste Gut, und entsprechend hoch sind unsere Anforderungen an jederzeit funktionierende Informatiksysteme und die Datensicherheit. Wir haben uns 2019 auf Empfehlung eines Mandanten für HEJUBA entschieden, und diesen Schritt noch nie bereut. In den letzten drei Jahren haben wir zusammen mit HEJUBA alle unsere IT-Systeme erneuert, und konnten damit sowohl die Nutzerfreundlichkeit und Performance als auch die Sicherheit nochmals deutlich erhöhen. Besonders schätzen wir neben der kurzfristigen Erreichbarkeit und den breiten Fachkenntnissen auch, dass HEJUBA unsere Systeme proaktiv überwacht, und auch bei exotischen Bedürfnissen passende Lösungen vorschlägt.

Urs Fischer, Partner, artax Fide Consult AG

Eine reibungslose IT ist für unsere Dienstleistung und letztendlich für unseren Erfolg unabdingbar.  Die Anforderungen sind heute so vielfältig, dass kein einzelner diese zu leisten im Stande wäre.  Mit HEJUBA haben wir ein Team gefunden, dass uns umfassend, kompetent und zeitnah unterstützt. Eine uneingeschränkte Empfehlung.

Dr. Peter H. Kilian, CEO, CTC Resourcing Solutions AG

Wir sind dafür bekannt, dass wir unseren Kunden und Kandidaten den "Goldstandard" bei dem Recruiting bieten. Diese zeitkritische Dienstleistung bedingt eine zuverlässige, redundante und hochperformante IT-Umgebung. Wir sind glücklich, dass wir mit HEJUBA seit 2017 einen verlässlichen Partner gefunden haben und sehr erfolgreich zusammenarbeiten.

David Alkan-Lanz, CFO, CTC Resourcing Solutions AG

Mit HEJUBA haben wir den perfekten Partner für unsere Bedürfnisse in den Bereichen IT, Webhosting und Datenverwaltung gefunden. Durch die Unterstützung ihres «Technology for the next Generation»-Preises hat HEJUBA eine sichere und unkomplizierte Datenbank mit massgeschneiderten Tools erstellt, welche wir für Analysen von unseren wissenschaftlichen Daten verwenden können. Wir sind sehr glücklich auch weiterhin auf HEJUBA als unseren Partner zählen zu können.

 

Stefan Imseng und Dritan Liko, Gründer von Aukera Therapeutics GmbH

IT-Probleme und anonyme Ticketsysteme ohne Userorientierung sind oftmals vernachlässigte Motivationskiller in vielen Organisationen. Dank der strategischen Beratung bei der Systemauswahl und der kompetenten Umsetzung/Installation durch die Spezialisten von HEJUBA war vernetztes und ortsunabhängiges Arbeiten unserer Mitarbeiter schon lange vor der Pandemie reibungslos möglicher Alltag. Nicht minder wichtig ist uns der Rückhalt durch persönliche und überaus responsive Ansprechpartner, die HEJUBA nicht nur zu einem IT-Supporter sondern zu einem erweiterten Teammitglied machen.

Walter Fürst, COO, SFL Regulatory Affairs & Scientific Communication GmbH

Rufen Sie uns an

+41 61 511 5231

Schreiben Sie uns

support@hejuba.ch

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns