Für uns Treuhänder sind die uns anvertrauten Kundendaten das wichtigste Gut, und entsprechend hoch sind unsere Anforderungen an jederzeit funktionierende Informatiksysteme und die Datensicherheit. Wir haben uns 2019 auf Empfehlung eines Mandanten für HEJUBA entschieden, und diesen Schritt noch nie bereut. In den letzten drei Jahren haben wir zusammen mit HEJUBA alle unsere IT-Systeme erneuert, und konnten damit sowohl die Nutzerfreundlichkeit und Performance als auch die Sicherheit nochmals deutlich erhöhen. Besonders schätzen wir neben der kurzfristigen Erreichbarkeit und den breiten Fachkenntnissen auch, dass HEJUBA unsere Systeme proaktiv überwacht, und auch bei exotischen Bedürfnissen passende Lösungen vorschlägt

Urs Fischer, Partner, artax Fide Consult AG

artax Fide Consult AG

Die artax-Gruppe wird von Fachleuten aus dem Rechtswesen, der Betriebswirtschaft sowie dem Finanz- und Rechnungswesen getragen. Nebst unserem Know-how verbürgen wir uns für Seriosität und Diskretion.

Die artax, ein namhafter Treuhänder aus Basel, stellt höchste Anforderungen an die Verfügbarkeit ihrer Systeme, IT-Sicherheit und den Datenschutz.

 

Quelle: https://artax.ch/

 

Projekt

Neben der regulären Verwaltung der IT-Infrastruktur und den Systemen der artax, betreibt die Hejuba GmbH für die artax-Gruppe auch ein System zum Datenaustausch mit ihren Mandanten, was höchsten Sicherheitsanforderungen unterliegt. Auf allen wichtigen Systemen wurde Authentifizierung mit mindestens 2 Faktoren realisiert. Die Systeme werden aus Sicherheits- und Performancegründen kontinuierlich gemonitored, so dass wir bei Störungen zeitnah eingreifen können.

 

 

 

 

Rufen Sie uns an

+41 61 511 5231

Schreiben Sie uns

support@hejuba.com

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns