Wir sind eine international tätige Strategieberatung mit dem Fokus auf Service- und Dienstleistungsmanagement und arbeiten insbesondere für B2B Unternehmen. Die Sicherheit von Daten und anderen vertraulichen Informationen hat für uns oberste Priorität. Daher war die Zusammenarbeit mit HEJUBA im Rahmen des IT-Sicherheitschecks ein grosser Mehrwert für uns und hat wichtige interne Optimierungsprozesse angestossen.  

Dr. Mareike Ahlers, Geschäftsführende Gesellschafterin, bruhnparter

bruhnpartner

bruhnpartner ist eine international tätige Strategieberatung aus Basel, die sich auf die Gestaltung nachhaltiger Wachstumsstrategien spezialisiert hat. Sie befähigen Unternehmen, die Logik ihrer Kunden zu verstehen und in zukunftsorientierte Strategien umzusetzen, die im Einklang mit ökologischen und sozialen Anforderungen stehen. Zu den Kunden zählen insbesondere Industrie- und Dienstleistungsunternehmen sowie Organisationen aus dem institutionellen und Non Profit Umfeld. Neben der Beratung bietet bruhnpartner auch Schulungen und Seminare an.

 

Quelle: https://www.bruhnpartner.com

 

 

 

 

 

Rufen Sie uns an

+41 61 511 5231

Schreiben Sie uns

support@hejuba.com

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns