IT-Probleme und anonyme Ticketsysteme ohne Userorientierung sind oftmals vernachlässigte Motivationskiller in vielen Organisationen. Dank der strategischen Beratung bei der Systemauswahl und der kompetenten Umsetzung/Installation durch die Spezialisten von HEJUBA war vernetztes und ortsunabhängiges Arbeiten unserer Mitarbeiter schon lange vor der Pandemie reibungslos möglicher Alltag. Nicht minder wichtig ist uns der Rückhalt durch persönliche und überaus responsive Ansprechpartner, die HEJUBA nicht nur zu einem IT-Supporter sondern zu einem erweiterten Teammitglied machen.

Walter Fürst, COO, SFL Regulatory Affairs & Scientific Communication GmbH

SFL Regulatory Affairs & Scientific Communication GmbH

Die SFL Regulatory Affairs & Scientific Communication GmbH bietet mit Ihren mehr als 40 Konsulenten am Standort Basel Beratung im Medizin und Pharmabereich der Life Sciences.

 

Quelle: https://www.sfl-services.com/

 

Unterstützung durch die HEJUBA

Die HEJUBA ist die ausgelagerte IT-Abteilung für alle Mitarbeiter im In- und Ausland der SFL

 

Rufen Sie uns an

+41 61 511 5231

Schreiben Sie uns

support@hejuba.com

Wir freuen uns von Ihnen zu hören

Kontaktieren Sie uns